Wappen Holzhausen

Der Bauer hat´s

Der Bauer hat’s
 –  Broschüre ab sofort am Gemeindeamt erhältlich!
 
2020 war ein spannendes, in jeder Hinsicht außergewöhnliches Jahr! Und es hat uns die Möglichkeit gegeben, gemeinsam mit unseren LEADER Mitgliedsgemeinden und Bauern & Bäuerinnen das LEADER-Projekt „Der Bauer hat’s“ ins Leben zu rufen – mit Erfolg!
Rund 12.500 Klicks auf unserer Website www.derbauerhats.at, guter Zuspruch in den sozialen Medien und laufende mediale Präsenz sind eine vorzeigbare Bilanz der ersten Monate, doch das war erst der Anfang – 2021 geht es munter weiter: Mit Bewährtem, wie dem Webportal, mit Infos über die bäuerlichen Betriebe und laufenden Angeboten, Tipps & Tricks, köstlichen Rezepten und mehr.
Aber auch mit neuen Aktionen, die übers Jahr geplant sind, wie unser Schwerpunkt „Die Bäuerin hat’s!“. Hier holen wir Landwirtinnen vor den Vorhang, immerhin liegt die Direktvermarktung zum allergrößten Teil in ihren kundigen Händen! Details gibt’s schon in Kürze. Außerdem planen wir Einkaufsgutscheine und Geschenkkörbe und ganz besonders freuen wir uns auf eine Hofroas, bei der wir möglichst viele Betriebe aus der Region endlich wieder hautnah präsentieren wollen.
Und natürlich nicht zu vergessen die Broschüre zu „Der Bauer hat’s“, unser „Produzentenhandbuch“, für die Region Wels & Umgebung, das ihr ab sofort in eurem Gemeindeamt oder im LEADER-Büro in Thalheim abholen könnt.
Ihr habt noch Vorschläge und Anregungen? Wir freuen uns darauf. Auf ein genial regionales 2021! Euer Team der LEADER-Region Wels-Land
Do, 11. Februar 2021
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich