Wappen Holzhausen

Stammzellen bzw. Blut spenden

Aufgrund einer betroffenenHolzhausener Mutter, möchten wir das folgende Mail zur Kenntnis bringen. Gleichzeitig hoffen wir, dass es Leonie bald besser gehen wird.
Liebe Gemeinde Holzhausen, lieber Bürgermeister!
Wie ihr wahrscheinlich von Eveline aus der Krabbelstube wisst, hat Leonie die Diagnose "Leukämie ALL" erhalten. Wir sind ist seit fast 3 Monaten stationär im Krankenhaus, seit einem Monat in Salzburg. Der Kampf hat begonnen und ist unberechenbar. Ich wende mich an euch mit einer Bitte! Ihr sendet tagtäglich Emails mit News! Könntet ihr uns vielleicht unterstützen indem ihr eine Email mit unserer Bitte an alle Bewohner, an alle die wollen und können, sich als Stammzellenspender auf Geben für Leben oder beim Roten Kreuz zu registrieren. Es ist kostenlos und einfach. Das Kit wird nachhause zugesandt und ist auch in Zeiten von Corona absolut kontaktlos aber überlebenswichtig für soo viele! Oder Blutspenden zu gehen beim Roten Kreuz, Caritas etc. Es ist womöglich ihre letzte Chance auf Leben, wenn es hart auf hart kommt!

Ich danke euch im Voraus und schicke viele hoffnungsvolle Grüße aus Salzburg

Andrea Zeilinger, Mama von Leonie Holzinger

Mi, 03. Februar 2021
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich