Wappen Holzhausen

Schikurs für Kindergarten- und Volksschulkinder

Schikurs für Anfänger und Fortgeschrittene (Kindergarten / Volksschule)
24.2.2020 -28.2.2020 in Kirchschlag / Schischule Ralf & Walter
Liebe Eltern,
Abfahrt mit dem Schibus wird täglich um 12:45 vor der Schule/Kindergarten in Oftering sein. Im Bus befindet sich geschultes Betreuungspersonal der Schischule, welches den Kindern beim Ein- und Aussteigen hilft, und für die Kinder auch während der Fahrt da ist. Wichtig ist nur, dass die Kinder fertig angezogen (inkl. Schischuhe) am Bus abgegeben werden. Kinder, welche eine Leihausrüstung der Schischule gebucht haben, bekommen diese in Kirchschlag. Ihnen werden die Schuhe dort am ersten Tag von den Schilehrern angezogen.
Lt. Angaben der Schischule wird vor Ort kein Betreuungspersonal benötigt. Als Initiator werde ich aber selbst jeden Tag vor Ort sein. Da ich mit meinem privat PKW hinfahre.
Die Anmeldung und die Bezahlung erfolgt direkt über die Schischule. Einfach die Anmeldung online auf der Homepage der Schischule Ralf & Walter wie beschrieben durchführen. Ich selbst habe meine Tochter schon angemeldet, funktioniert alles wie beschrieben.
Anmeldeschluss ist Sonntag der 9.2.2020!!!
Bitte unbedingt bis zu diesem Zeitpunkt anmelden, da danach noch geschlossen beim Land Oberösterreich um Liftgutscheine angesucht wird. Die gewährten Liftgutscheine werden dann beim zu zahlenden Betrag für Bustransfer und Liftkarte (aktuell € 66,0) abgezogen.
Weitere Infos sind im pdf-Format angeschlossen.
Für etwaige Rückfragen können Sie Herrn Michael Zojer kontaktieren.
Einsteinstraße 17
4064 Oftering
Mail: office@zm-werkzeugbau.at
Tel.: 0664 / 422 91 48

Fr, 31. Januar 2020
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich