Wappen Holzhausen

Radl-Frühstück am 20. September 2019

Einladung zum Radl-Frühstück!

Alle, die am 20. September zwischen 07:00 und 08:00 Uhr mit dem Rad zur Volksschule (Parkplatz Feuerwehr) fahren, erhalten ein Radler-Frühstück-Sackerl.

Radler/innen sind bei uns in der Gemeinde gerne gesehen, denn der Radverkehr verursacht weder Verkehrslärm, noch gesundheits- und klimagefährdende Abgase und trägt zu einer gemeindefreundlichen Mobilität bei.

Daher beteiligt sich unsere Gemeinde nun an der FahrRad Modellregion Großraum Wels. In Zusammenarbeit mit 8 weiteren Gemeinden der Region haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Bedingungen für den Radverkehr verstärkt zu verbessern.

Kommen Sie am 20. September zum Radl-Frühstück und schon jetzt vielen Dank für’s Radfahren.

Ihre Gemeindevertretung und
die Gemeinden der FahrRad Modellregion Großraum Wels
Mi, 18. September 2019
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich