Wappen Holzhausen

Unternehmensvorstellung - Kerstin Brandmayr

Ich heiße Kerstin Brandmayr, bin 38 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren. Wir wohnen in der Waldstraße in Holzhausen.
Für mich hat die heilende Verbindung unter Frauen schon immer eine große Bedeutung. Seit Juni 2019 bin ich als Spirituelle Frauenbegleiterin selbständig und arbeite mit Frauen und Mädchen sowohl in Solosessions als auch in Workshops, Retreats und Frauenkreisen. Relevante Themen sind alle Herausforderungen mit Frauenthemen an sich. Dazu gehören neben Zyklusbeschwerden, PMS, Schwangerschaft, Fehlgeburten, mangelnde Lebenskraft und/oder Lust, heilende Rituale nach Geburten sowie Krankheiten auch Selbstwertthemen, eigene Bedürfnisse erkennen oder in die Selbstverantwortung kommen.
Das Angebot der Spirituellen Frauenbegleitung ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten, sondern ist für all jene Frauen gedacht, die sich selbst etwas Gutes tun möchten, ihren Geist, Körper und die Seele nähren und ihre Energie für den Alltag wieder auftanken möchten. Die Sitzungen bestehen aus Gesprächen, Öl -und Räucheranwendungen, Meditationen und energetischer Körperarbeit. Durch diese Art der Selbstfürsorge können wir SELBST-bewusst die Verantwortung für ein erfülltes, glückliches Leben übernehmen.
Für mehr Infos oder Anmeldungen: 06802104120 oder www.seelenorgasmus.com
Die nächsten Veranstaltungen sind im Anhang ersichtlich.
Do, 01. August 2019
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich